Sehr geehrte Max Planck Gesellschaft,…

19,00

Dieses Bildmaterial wurde am Berliner Hauptbahnhof gefunden und sorgfältig archiviert. Es erlaubt einen Blick in die Gedankenwelt von Stefan, der Bäume als Antennen versteht, die einer außerirdischen Rasse Signale senden.

Auch erhältlich hier, beim AKV Verlag.

Artikelnummer: SgMPG_1 Kategorie:

Beschreibung

Sehr geehrte Max Planck Gesellschaft,…
Marius Schmidt, 2012

Umfang:  158 Seiten
Format:   19x29cm

Für die restliche Menschheit bereitet der Protagonist diese Idee in zahlreichen Zeichnungen, Fotos und Tagebucheinträgen auf. Sich selbst in der stetigen Gefahr wähnend, von Außerirdischen entführt zu werden, möchte er sein Wissen mit dem Max Planck Institut in München teilen, welchem er zutraut, diese Informationen nutzen zu können. Und so lässt sich anhand der vorhandenen Dokumente nicht nur nachvollziehen, wie Stefan Schneider die Welt sieht. Auch seine psychische Entwicklung über einen langen Zeitraum, sowie verschiedene Versuche von Ärzten und Freunden, in seine Gedankenwelt einzudringen, sind hier dokumentiert. Das Buch selbst stellt einen Katalog dar, in dem diese Dokumente aufgeführt und kategorisiert werden.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.